Permalink

2

Firefox 2.0.0.10

Und wieder ist eine neue Version meines Lieblings-Internetbrowsers Firefox veröffentlicht worden. Typisch für die Minor-Updates wurden keine neuen Features integriert. Dafür wurden drei als hoch eingestufte Sicherheitslücken behoben. Schön wär es ja, wenn endlich der große Speicherhunger von Firefox gehemmt würde. Mit Version 3.0 soll damit ja endlich Schluss sein. Abwarten, ich zweifel noch etwas am Gelingen dieses Vorhabens. Aber nichts ist unmöglich. Auffällig, dass mit dem Update sich erneut ein Fehler eingeschlichen hat. Diesmal bei der Darstellung bestimmter Bilder. So etwas passierte bereits beim Update 2.0.0.8, welches ebenfalls nur ein Sicherheitsupdate sein sollte. Wird man jetzt etwas schludrig?

  • Facebook
  • Twitter
  • Google+

Kategorien Software Schlagwörter , ,

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren

2 Kommentare

  1. Aloha!

    Naja, Firefox ist ja ständig mit Ihren Mini-Patches dran… Und mit 3.0 und dem Speicher – das glaub ich erst wenn ich’s sehe. Aber dir noch viel Spass bei deiner letzten Stunde xD

    Der FreiGen’er

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert. Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


Kommentare per RSS-Feed verfolgen