Permalink

0

Projekt 52

Projekt 52 2009Projekt 52 ist ein Fotoprojekt bei dem es darum geht, in jeder Woche eines Jahres ein Foto zu einem anderen Thema zu erstellen. Ins Leben gerufen wurde dieses Projekt von der Bloggerin “Sari” (mondgras.de). Dort erhält man auch alle notwendigen Informationen zum Projekt 52 sowie die jeweiligen Wochenthemen. Mitmachen kann jeder der Spaß am Fotografieren hat und eine eigene Website/eigenen Blog besitzt oder bei Flickr, Facebook, StudiVZ & Co. registriert ist.

Das Projekt startet jedes Jahr neu, und hat mittlerweile hunderte von Teilnehmern. Mir gefällt die Idee des Projekts 52 so gut, dass ich mich zu einer Teilnahme entschlossen habe. Das ist endlich die Motivation für mich, regelmäßig wieder die DSLR auszupacken und kreativ zu sein. Die Ergebnisse der Projekt 52 Community können sich sehen lassen, und ich bin schon sehr gespannt was dabei heraus kommt. Meine eigenen Ergebnisse werde ich dann hier in meinem Blog veröffentlichen.

  • Facebook
  • Twitter
  • Google+

Kategorien Sonstiges Schlagwörter ,

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert. Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


Kommentare per RSS-Feed verfolgen