Logo

USB-Troubleshooter 2.2

Screenshot USB-Troubleshooter 2.2

Screenshot USB-Troubleshooter 2.2

Ich möchte es nicht versäumen, auf eine neue Version meines Freeware-Tools USB-Troubleshooter (ehemals „USB-Fehlerbehebung“) hin zu weisen.

USB-Troubleshooter behebt Probleme mit USB-Geräten unter Windows XP. Und das sehr erfolgreich. Allein das darauf basierende Tutorial, welches ich vor der Entwicklung des Programms geschrieben hatte, wurde eine halbe Millionen mal gelesen. Das kleine Freeware-Tool wurde auch schon einige Male in einschlägigen Fachzeitschriften vorgestellt und auf Heft-CDs gepackt. USB-Fehlerbehebung erfreut sich immer noch größter Beliebtheit, deswegen habe ich mich – trotz Vista und Windows 7 – für eine Weiterentwicklung entschieden. Nachdem das letzte Update mittlerweile schon Jahre auf sich warten hat lassen, arbeite ich mit Hochdruck an dem Meilenstein Version 3.0. Diese Version wird dann offiziell den neuen Namen USB-Troubleshooter tragen und mit einer mehrsprachigen Benutzeroberfläche (englisch/deutsch) aufwarten.

Absofort steht die aktuelle Version 2.2 zum Download bereit. Ebenso haben meine Software-Projekte eine neue Heimat auf xtreme-coder.de gefunden.

 

1 Kommentar



Sag deine Meinung